Zusammen mit einem jungen und motivierten Team stellen Sie den IT-Support und die fachgerechte Anwendung der eingesetzten Applikationen unserer rund 450 Mitarbeitenden an unseren 6 Standorten sicher. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle bei Störungsmeldungen und wickeln eingehende Service-Requests selbstständig ab. Sie erkennen die Kundenbedürfnisse und unterstützen unsere Anwender bei der Behebung von Incidents sowie beim Installieren und Unterhalten der Computersysteme am Arbeitsplatz.
Für diese spannende und vielseitige Tätigkeit suchen wir eine/n flexible/n, vertrauenswürdige/n und zuverlässige/n Teamplayer/in, welche/r mit ihrer/seiner dienstleistungs- und kundenorientierten Einstellung überzeugt. Basierend auf einer abgeschlossenen Ausbildung in der Informatik oder einer gleichwertigen Qualifikation verfügen Sie im Idealfall über einige Jahre Berufserfahrung als IT Supporter/in und konnten Ihr Talent bereits in einem ähnlichen Aufgabenfeld unter Beweis stellen. Mit den Windows-, Microsoft Office und DMS-Applikationen sind sie bestens vertraut. Sie sprechen fliessend Deutsch, bringen gute Englisch-, vorteilsweise auch Französischkenntnisse und idealerweise einen Führerschein mit. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit persönlich wie telefonisch, Ihre Offenheit für Neues, Ihr starker Teamgeist sowie Ihr vernetztes Denken runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Wenn Sie Selbstständigkeit und Eigenverantwortung schätzen und gerne in einem motivierten Team arbeiten, freut sich Manuela Schlegel auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe Ihres bevorzugten Eintrittsdatums und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail. Manuela Schlegel oder David Byrne, Head of IT-Service Desk and Operations, erteilen gerne weitere Auskünfte.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.