ICT System Engineer UCC Service Desk
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
1. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
2. Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
3. Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
4. Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden.
Ihr Profil
5. Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
6. Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
7. Fernwartungs- und Operating Einsätze
8. Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
9. Definieren von Eskalationsprozeduren
10. Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
11. Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
12. Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
13. Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen