Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Versicherung. Für den Standort in der Region Seeland suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
* Du berätst dein Kundenportefeuille in sämtlichen versicherungstechnischen Fragen
* Du hast auch Freude an der Akquisition von Neukunden und stellst so die kontinuierliche Erweiterung deines Kundenstamms sicher
* Du verkaufst verschiedene Versicherung- und Vorsorgelösungen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse
* Du erstellst selbständig Angebote und arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen
* Durch Marktanalysen identifizierst du neue Vertriebspotenziale
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen
* Du konntest bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche in einer ähnlichen Funktion sammeln
* Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
* Neben der MS-Office Palette kannst du dich rasch in neue Systeme einarbeiten
* Du zeichnest dich durch deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus, verfügst über ein professionelles sowie gepflegtes Auftreten und bist absolut vertrauenswürdig
* Du arbeitest sehr selbständig, flexibel und bist zielstrebig
Nutze die Chance, deine Karriere auf ein nächstes Level zu bringen – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin HR
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr