Vor 18 Stunden Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Einleitung
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14'200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Als dynamische Macherperson in einem anspruchsvollen und hochklassigen Umfeld blühen Sie richtig auf? Ihr Wunsch ist es, zusammen mit Ihrem Team den Kunden auf 5-Sterne-Niveau zu begeistern? Freuen Sie sich auf eine äusserst vielseitige und spannende Herausforderung und überzeugen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrer Persönlichkeit! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
Operative Führung der vereinbarten Services (Reception, Housekeeping, Cleaning, Maintenance)
Umsetzen von Kundenaufträgen als Single Point of Contact
Mitarbeiterführung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Zeiterfassung, etc.
Mitwirken bei Projekten im Facility Management
Organisieren und Optimieren von Arbeitsabläufen
Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie weitere administrative Aufgaben
Stellvertreten des Empfangsteams während Abwesenheiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Facility Management oder Hospitality Management
Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Affinität zum Umgang mit diversen internen Programmen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Sehr strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn fürs Detail
Einwandfreier Leumund
Karrierestufe
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Branchen
Transport, Logistik, Lieferkette und Lagerhaltung
#J-18808-Ljbffr