Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Rapperswil SG.
Art der Arbeit
* Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung im Abacus
* Bewirtschaftung von Debitoren und Kreditoren inkl. Zahlungs- und Mahnwesen
* Personaladministration, einschließlich Lohnläufen und Arbeitszeitkontrolle
* Fakturierung der Honorare in Zusammenarbeit mit Mandatsleiter
* Vorbereitung des Jahresabschlusses und monatliches Reporting
* Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder im Personalbereich
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Ein paar Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Erfahrung von Vorteil
* Zuverlässige, vertrauenswürdige und mitdenkende Persönlichkeit
* Idealalter zwischen 27 - 50 Jahren
Michael Schöpfer
#J-18808-Ljbffr