Deine Aufgaben
1. Als zentrale Anlaufstelle des Moyomoya Zentrums unterstützt du die Leitende Ärztin des Zentrums (Frau Prof. Nadia Khan) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und bist Ansprechperson für überweisende Ärzte/Ärztinnen und Patienten/Patientinnen.
2. Die Organisation stationärer Eintritte inkl. der notwendigen Voruntersuchungen mit internen und externen Stellen gehört zu deinen Hauptaufgaben.
3. Für die Planung von ambulanten Untersuchungen und Sprechstunden bist du mitverantwortlich.
4. Telefonkontakt mit Patienteneltern sowie internen und externen Stellen (teilweise auch in Englisch) gehört zu deinem Alltag.
5. Du führst verschiedenste organisatorische und administrative Tätigkeiten im Sekretariat in Eigenverantwortung oder nach Vorgabe der Leitenden Ärztin aus.
6. Die Unterstützung im Schreiben von Berichten, die Archivierung klinischer und radiologischer Daten sowie die Führung eines kontinuierlichen Patienten- und Operationslogbuches runden dein Aufgabengebiet ab.
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder Arztsekretär/in mit ausgewiesener Berufserfahrung
8. Du bist eine positive, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Sozialkompetenz
9. Du hast Freude an herausfordernden Situationen, bist belastbar und flexibel
10. Du hast eine exakte und speditive Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, hohem Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
11. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
12. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)