Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80-100%, Dällikon Dällikon, Switzerland Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m/d) Ihr Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung und -lösungen, das seit fast einem Jahrhundert erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Mit einem breiten Produktspektrum, das von Abfallkörben und Recyclingstationen über Fahrradparksysteme bis hin zu Eingangsmatten und Gitterrosten reicht, ist unser Kunde in zahlreichen Bereichen präsent. Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und -aufgaben Kompetente telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft Bearbeitung von Anfragen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Offerten Verantwortung für die Fakturierung sowie die Erstellung von Kalkulationen Koordination von Lieferterminen und Überwachung der Verfügbarkeiten Erstellung von Abrechnungen und Pflege der digitalen Archivierung Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung und Erfahrung im KV Hervorragende Deutschkenntnisse Fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Aussendienst Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS Office Präzises und strukturiertes Arbeiten, insbesondere bei der Pflege von CRM-Systemen Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung Arbeitsplatz in der Nähe von Zürich Unterstützung bei Weiterbildungen Ein kollegiales und motiviertes Team Spezifisches Arbeitsort : Dällikon ZH Arbeitszeiten : Montag bis Donnerstag von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr, dafür Freitag nur bis 15.00 Uhr Mehr über uns erfahren Sie unter UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00 Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr