Deine AufgabenDu unterstützt die Executive Business Partnerin in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf des ArbeitsalltagsPlanen und vorbereiten von Meetings und Workshops, indem du alle Details sorgfältig koordinierstDu organisierst Anlässe und Tagungen und schaffst so unvergessliche Erlebnisse, bei denen alle Teilnehmenden sich gut aufgehoben fühlenFerienvertretung bei der Empfangsbetreuung und punktuelles Einspringen bei Engpässen, um das Team zu entlasten und stressige Situationen mit Ruhe und Empathie zu meisternDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Aus-/Weiterbildung in Hotelmanagement HFDu bist planungsstark, findest immer eine Lösung und bringst bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mitGute Kenntnisse der MS Office 365 Tools: Outlook, Word, Excel, PowerPoint und SharePointFlexibilität und Verlässlichkeit zählst du zu deinen StärkenFröhliche, aufgestellte und teamorientierte PersönlichkeitFliessende Deutsch- und gute FranzösischkenntnisseFragen zur BewerbungRahel DoschRecruiting Partnerin+41 58 477 57 47Fragen zur StelleStefania CasablancaExecutive Business Partner+41 79 651 85 13Darauf kannst du dich freuenAls verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungflexible Arbeitsmodellemassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenumfassendes Gesundheitsmanagementeine fortschrittliche InfrastrukturÜber unsDie BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!Dein ArbeitsortBernRemote work jidc2f9be7a jit0313a jiy25a