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BEWERBEN
von: Pädagogische Hochschule Schaffhausen | Ort: Schaffhausen
In dieser Funktion verantworten Sie die allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie ausgewählte administrative Prozesse rund um den Student Life Cycle im Sekretariat. Sie unterstützen Leitungspersonen in den anfallenden Aufgaben und sind erste Auskunfts- und Anlaufstelle der PHSH.
Ihr Aufgabenbereich
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Schalterdienst, Telefonzentrale, Korrespondenz etc.
- Administration der Bachelor-Studierendendaten mit Hilfe des Campusmanagementsystems «daylight»
- Einfache Studienberatung im Prozess vom Eintritt- bis zum Austritt
- Administration von Erweiterungsstudiengängen, Ausgleichsmassnahmen, Zusatzleistungen zum Masterstudiengang, Sonderpädagogik und für Hörer/Hörerinnen
- Administration von Sondersettings und neuen Aufgaben im Sekretariat
- Zusammenarbeit und Kooperation mit Dozierenden und Verwaltungsmitarbeitenden
- Unterstützung der Co-Leitung Studienkoordination und Administration in einzelnen Aufgabenbereichen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Eidg. Kaufmann/-frau EFZ
- Einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise in der Schulverwaltung)
- Freude an digitalen Planungsprozessen und sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Kenntnisse einer Campusmanagement-Software wie «Daylight»)
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und gutes Verständnis für komplexe Abläufe
- Begeisterung für Bildungsthemen und Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit
- Motivation zur Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen
- Sie sind proaktiv, kontaktfreudig, belastbar und kommunizieren offen und klar
- Sie arbeiten gerne selbständig und sind ein Team-Player
- Sie sind bereit, zu festen Arbeitszeiten vor Ort zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Die Chance zur Mitarbeit in einer kleinen, dynamischen Pädagogischen Hochschule
- Die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15. Februar 2025 elektronisch an: personal@phsh.ch, Betreff «Bewerbung Sachbearbeiter*in Administration Ausbildung».
Für Ihre Fragen steht gerne Mona Eberli unter Tel. +41 52 551 49 39 oder per E-Mail personal@phsh.ch zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch auf www.phsh.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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