Wir planen und bauen Bühnen, Tribünen, Hallen, Pavillons, Messe- und Ausstellungsbauten. Damit unterstützen wir die Realisierung spektakulärer Projekte auf der ganzen Welt – von individuellen kleineren Anlässen bis hin zu Superevents wie Olympische Spiele und Weltausstellungen. In unserem Team arbeiten erfahrene Umsetzer, Kreativköpfe, flexible Profis und zuverlässige Macher zusammen für ein gemeinsames Ziel: Event-Ideen so umzusetzen, dass sie beim Kunden wie beim Besucher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Suchen Sie eine äusserst vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen, in dem Sie den Erfolg nachhaltig beeinflussen können? Dann könnte dies Ihre Chance sein.
Was bieten wir?
* internationales Umfeld von Spanisch, Englisch bis Tschechisch. Wir sind global tätig.
* 6 Wochen Ferien. Energietanken ist wichtig, nur so können wir richtig performen.
* 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit/Unfall/Mutterschaft/Militär. Bei uns lösen Ausfälle keine finanziellen Sorgen aus.
* mindestens 2 Mitarbeiteranlässe pro Jahr. Unsere Feste sind weit über die Region bekannt.
* erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Im Schnitt sind unsere Mitarbeitende über 9 Jahre bei uns!
* und dann sind noch gratis Parkplätze, gratis Kaffee, Beteiligung an den Handykosten, Tickets für spannende Events, uvm.
Ihre Aufgaben
1. Fahrzeugflottenmanagement: Ganzheitliche Betreuung unserer Betriebsflotte von A bis Z, einschliesslich Verhandlungen mit Lieferanten, Wartungsplanung und -durchführung.
2. Gebäudeunterhalt: Sicherstellung der Instandhaltung unserer Bürogebäude, Lagerhallen, Produktionsstätten und Aussenanlagen in allen relevanten Bereichen wie Heizung, Elektrik und Reinigung.
3. Schlüsselverwaltung: Verwaltung und Kontrolle des Schlüsselsystems für sämtliche Gebäude auf unserem Areal.
4. Anlaufstelle: Fungieren als erste Kontaktperson für alle facility-bezogenen Anliegen unserer Mitarbeiter und externen Partner.
5. Sicherheitsmanagement: Überwachung und Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften sowie Durchführung von regelmässigen Sicherheitsbegehungen.
6. Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement: Identifizierung und Implementierung von Massnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit unserer Einrichtungen.
7. Budgetierung und Kostenkontrolle: Erstellung und Überwachung des Facility-Budgets sowie Kostenoptimierung durch effizientes Ressourcenmanagement.
8. Lieferantenmanagement: Auswahl, Beauftragung und Überwachung von externen Dienstleistern und Lieferanten.
9. Projektmanagement: Planung und Durchführung von Umbau- und Renovierungsprojekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Infrastruktur.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung im Facility Management, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Verantwortung für Flottenmanagement und Gebäudeunterhalt.
3. Kenntnisse im Sicherheits- und Energiemanagement sowie in der Anwendung relevanter Vorschriften und Normen.
4. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise.
5. Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung.
6. Wohnort in der Nähe von Hüttwilen TG oder Bereitschaft, kurzfristig vor Ort zu sein, um bei Bedarf schnell reagieren zu können.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Möchten Sie mehr über uns, unser Aufgabenfeld und unsere Firma im gesamten erfahren? Kontaktieren Sie uns! Gerne zeigen wir Ihnen, wie es ist bei NÜSSLI zu arbeiten!
Hinweis für Personalvermittler
Kleiner Hinweis für unsere Kollegen aus den Personalvermittlungen. Wir möchten die Stelle vorab selber besetzen. Sollten wir widererwarten ;-) nicht erfolgreich sein, melden wir uns gerne selber bei euch. Vielen Dank für euer Verständnis.
Fragen zur Stelle? Buchen Sie direkt einen ️ 10-Minuten-Call via MS Teams und erfahren Sie mehr über diese interessante Stelle!
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