Beschreibung:
Ihre Rolle bei Emil Frey Gruppe Schweiz
Als Verkäufer*in unterstützen Sie unseren Kunden durch den gesamten Kaufprozess und stellen sicher, dass alle Anfragen erfüllt werden.
Ihre Aufgaben:
* Verkauf von Occasionen und Dienstwagen
* Begleitung der Kunden durch den gesamten Customer Journey
* Leadmanagement (Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen)
* Führen von Kundengesprächen und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses (Offerterstellung, Finanzierung, Versicherung und Garantieverlängerungen)
* Pflege der bestehenden Kundschaft sowie Neukundenakquisition
* Instruktionen bei der Fahrzeugübergabe
* Mithilfe an internen Ausstellungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Grundausbildung im Automobilgewerbe mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem überzeugenden Auftreten sowie Erfahrung in der Kundenberatung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
* Leidenschaft für Autos, Freude an Zukunftstechnologien und versierter IT-Umgang
* Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Affinität zu neuen Technologien
* Deutsche Muttersprache sowie gutes mündliches Französisch
* Führerschein Kat. B
Unser Angebot:
* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Gratisparkplatz
* Eigenes Personalrestaurant