Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition Manager
* Zeit- und Absenzen-Management
* Lohnbuchhaltung
* Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
* Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
* Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von Vorteil
* Persönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, kommunikationsstark, empathisch
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Du-Kultur bis in die Führungsetagen
* Vergünstigte Mittagsmenüs
* Handyabos
* Nutzung von E-Scootern und Poolfahrzeugen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691556) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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