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Aufgaben
Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition Manager
Zeit- und Absenzen-Management
Lohnbuchhaltung
Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, kommunikationsstark, empathisch
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office Möglichkeit
Du-Kultur bis in die Führungsetagen
Vergünstigte Mittagsmenüs
Handyabos
Nutzung von E-Scootern und Poolfahrzeugen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691556) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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