Aufgabenbereich Allgemeine Administration Empfang von Geschäftskunden Betreuung der Telefonzentrale Erstellung von Preisstatistiken und Auswertungen Protokollführung Allgemeine Bürotätigkeiten für die Bauführung Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Ausbildung als Kauffrau/mann Berufserfahrung in der Protokollführung und in der Erstellung von Statistiken Berufserfahrung in einem handwerklichen Betrieb gute MS Office, Excel und Power Point Kenntnisse flexibel, zuverlässig, teamfähig Wenn diese Anforderungen Ihrem Profil entsprechen, dann bewerben Sie sich bitte online. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-125162-40898-4 Kontakt Vincenzo Pirrone, 055 222 88 44 E-Mail vincenzo.pirronejokerpersonal.ch