Dein Aufgabengebiet
Du übernimmst die komplette HR-Administration bei Ein- und Austritten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in allen administrativen HR-Prozessen für einen Dir zugeteilten Betreuungsbereich
Du hast ein Auge für die Zeitwirtschaft (Polypoint PEP): grobe Kontrolle von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien gehören zu deinen Aufgaben
Du denkst mit und hinterfragst bestehende Abläufe - Optimierungen und Digitalisierung sind dein Ding!
Mitorganisation von spannenden Workshops und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier), die unser Team und das Unternehmen weiterbringen
Du hast die Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil unserer kollegialen HR Administration zu werden
Deine Kompetenzen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und HR-Weiterbildung
Gefestigte Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen von MS-Office, SwissSalary und zwingend Polypoint PEP
Freude an Menschen und Veränderungen
Ein positives Wesen mit Teamgeist und Humor
Unser Angebot
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und interessanten Unternehmen in der Gesundheitsbranche
Unkomplizierter sowie wertschätzender Umgang und starker Zusammenhalt im Team
Attraktives Anstellungspaket mit fünf Wochen Ferien
Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
Freiheiten bei der Arbeitszeitgestaltung und moderne Informatik- und Kommunikationsmittel
Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich mit vielen Aus- und Weiterbildungsangeboten in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
Gratis Kaffee und Früchte für die Mitarbeitenden und vieles mehr