Du bist für das reibungslose Funktionieren und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme und Prozesse verantwortlich und stellst gemeinsam mit den diversen Schnittstellen das aktive Kapazitätsmanagement und die korrekte Anwendung der Sales und Ticketing Policy sicher.
Weitere Aufgaben unter anderem sind:
Du bist für die optimale Systempublikation der Kapazitäten verantwortlich und steuerst dabei unseren Service Provider.
Unterstützung im Bereich des Tour Operator- und Reisebüro-Vertriebs und der Angebotsgestaltung inkl. 2nd-Level-Support für interne Stellen wie auch der Service Provider.
Du setzt Flugpublikationen und Schedule Changes um und setzt dabei die Distributionsstrategie auf operationeller Ebene um.
Schnittstellenkommunikation zu internen Fachbereichen wie Produkt, Marketing etc.
Hilfestellung bei unerwarteten Ergebnissen und Irregularity Themen.
Kontakt: Tina Schudel
E-Mailadresse für Rückfragen:
Erfolgsbeteiligung, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Modernes Office, Reisevergünstigungen, Ortsungebundene Arbeit (z.B. Home Office).
Du verfügst über eine Aus- oder Weiterbildung oder fundierte Berufserfahrung im Tourismus, vorzugsweise aus der Airline- oder aus dem Tour Operating-Bereich. Ausserdem bringst du gute Kenntnisse der Airline System-/Vertriebslandschaft sowie Reservationssysteme und mindestens einem GDS mit.
Das braucht es zudem:
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit grosser Lösungsorientierung, vernetztem Denken und der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten.
Hohe IT-Affinität mit sehr guten O365 Anwenderkenntnissen.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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