Deine Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Aus- und Weiterbildungen
* Mithilfe bei der Personalrekrutierung und Jahresgesprächen
* Leitung und / oder Mithilfe bei diversen Projekten
* Allgemeine und vielfältige administrative Aufgaben
* Erfassung der Löhne und Spesen im Abacus
* Mithilfe bei der Optimierung unserer digitalen Prozesse
* Kontrolle der Arbeitszeiten sowie Abwesenheiten der Carchauffeur:innen
* Erste Ansprechperson für die Fahrer.
* Früh-Piketteinsätze von Montag bis Freitag (jeweils von 06.00 bis 09.00 Uhr vor Ort)
Dein Profil
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Transportwesen oder in der Reisebranche
* Von Vorteil verfügst du über eine Weiterbildung im Bereich HR oder bringst umfassende Kenntnisse in diesem Bereich mit
* Du bist eine IT-affine Person mit hoher Affinität für den digitalen Wandel – Erfahrungen mit Abacus sind ein grosses Plus
* Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Du arbeitest exakt sowie verantwortungsbewusst, bist belastbar und bezeichnest dich als kommunikative & teamfähige Persönlichkeit
* Eine hohe Dienstleistungsmentalität, Pflichtbewusstsein und Hilfsbereitschaft sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Unser Angebot
* 6 Wochen Ferien sowie diverse Reisevergünstigungen
* Bei uns bist du bei Unfall privat versichert
* Beitrag von CHF 400.- an das ÖV-Abo (Strecken-Abo/GA)
* Gratis Heissgetränke & Früchte
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Twerenbold Reisen Gruppe
* Gratisparkplatz, Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Eine vielfältige Tätigkeit mit einem abwechslungs- und lehrreichen Aufgabengebiet sowie einem familiären Arbeitsklima
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein anschliessendes persönliches Gespräch.
Bei Fragen zur Stelle:
Guido Koch
Leiter Carbetrieb
056 484 40 51
Bei Fragen zum Bewerbungsablauf:
Marisa Leemann
HR Business Partner
056 484 84 34
#J-18808-Ljbffr