MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir Mitarbeiter Administration (w/m/d) Ihre Aufgaben: Backoffice für alle Vertriebsorganisationen Organisation der Kursangebote Mithilfe im Marketing Ansprechperson für den Aussendienst Mithilfe am Empfang Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Sehr gute IT-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse Eigenverantwortung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Sie haben ein souveränes auftreten und strahlen Positivität aus Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button - gerne auch ohne Motivationsschreiben. Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter 058 307 33 77 oder per Mail petra.borer@manpower.ch