Ihre Aufgaben:Kontaktieren und Gewinnen von NeukundenDurchführung von TerminvereinbarungenOptimierung des Kundenportfolios, erkennen von VerkaufsmöglichkeitenDurchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der ProduktenAusbauen der KundenbeziehungenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstSehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit DriveDienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehenVersierter Umgang mit dem PC & EDVFlexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)Das dürfen Sie erwarten:Direkte sowie langfristige FestanstellungIntensive EinarbeitungGute Anbindung mit ÖVGrosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)Moderner ArbeitsplatzArbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82