<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin
- Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen
- Einleiten von schadensmindernden Massnahmen
- Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte informieren und beraten
- Wahrnehmen des telefonischen und schriftlichen Kontakts zu Kunden, Bankpartnern und Strafverfolgungsbehörden
- Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Transaktionsüberwachung und 24h Kundenservice
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im Arbeitsumfeld Kreditkarten und / oder mit Fraud Themen
- Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe gehören zu deinem Persönlichkeitsprofil
- Vernetztes Denken und Handeln, belastbar und initiativ sowie grosses Verantwortungsbewusstsein
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, versierte und sichere Gesprächsführung auch in anspruchsvollen Gesprächen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnissen sowie gute Englischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse und Verständnis für technologische Neuerungen
Ihre Vorteile
- Möglicher Einstieg in den Finanzbereich
- Flache Hierarchie
- Gute Sozialleistungen
- Kollegiales Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN