Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d), Biel Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden! Deine Hauptaufgaben sind:
Betreuung und Pflege unserer wertvollen Kundenbeziehungen
Koordination zwischen Aussendienst, Logistik, Technik und Produktion
Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung
SAP BO Datenpflege und -verwaltung
Unterstützung bei spannenden Marketingprojekten
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Reporting
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
Eine kaufmännische Ausbildung als solide Basis
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im Export
Deutsch als Muttersprache plus gute Französisch- und Englischkenntnisse
Technisches Verständnis und Interesse am Marketing
Selbstständige Arbeitsweise und Teamspirit
Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
Eine wichtige Rolle in einem innovativen Umfeld
Echte Möglichkeit, Einfluss zu nehmen
Spannendes Aufgabengebiet in der Ultra-Hochdruckbranche
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein innovatives Unternehmen in der Ultra-Hochdruckbranche welches auf modernste Technologien und Prozesse setzt. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, in dem deine Ideen gehört werden und du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
#J-18808-Ljbffr