Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungsebene
* Unterstützung bei der Organisation und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung
* Verantwortung für das Vertragsmanagement
* Bearbeitung von Bagatell- und Haftpflichtfällen
* Zentrale Koordinationsstelle mit hoher Priorität
Besondere Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Führungsebene
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und effizientes Zeitmanagement
* Selbstständigkeit und Eigeninitiative, gepaart mit ausgeprägter Loyalität
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit, intern und extern mit Partnern umzugehen
* Sicherer Umgang mit MS Office und ideale Erfahrung mit weiteren digitalen Tools zur Organisation und Dokumentation
Hinweis:
In diesem Aufgabenbereich ist eine ausgeprägte Professionalität, einschließlich Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamgeist, erforderlich.