Ihre Aufgaben
Sie verantworten zusammen mit externen und internen Spezialisten die Einführung, den Betrieb und den Support unseres ERP Microsoft Dynamics AX2012 und D365 Finance & Operations, speziell im Bereich Finance und Business-IntelligenceSie sind Teilprojektleiter bei der Einführung unseres neuen ERP Systems Microsoft Dynamics 365. Sie koordinieren die internen Projektbeteiligten seitens IT sowie die externen IntegrationspartnerZusammen mit den Prozessverantwortlichen analysieren Sie Geschäftsprozesse, spezifizieren Anforderungen für die Entwicklung, koordinieren und begleiten Tests und Schulungen für die Einführung der ERP LösungNach erfolgter Einführung begleiten Sie die Business Stakeholder, konzeptionieren Änderungsanträge und stellen deren Nachhaltigkeit sicher
Ihr Profil
Sie verfügen über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder ähnlich und haben einige Jahre Erfahrung mit integrierten ERP-, Reporting-, Finanzsystemen (D365 Finance & Operations von Vorteil)Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung und RechnungswesenSie übernehmen gerne Verantwortung in internationalen Projekten und konnten bereits erfolgreich Erfahrungen darin sammelnSie kommunizieren adressatengerecht und fliessend in Deutsch und Englisch über alle Stufen vom Endanwender bis hin zur GeschäftsleitungSie sind ein zuverlässiger und belastbarer Teamplayer, der selbständig arbeitet und bereit ist zu reisen
Wir bieten
Eine grosse Vielfalt an Herausforderungen und eine interessante, abwechslungsreiche TätigkeitEine sorgfältige Einarbeitung in die spannende Metrohm-WeltEin sehr gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche SozialleistungenTopmoderner Neubau mit eigenem Personalrestaurant und Fitnessraum
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Frau Ronja Rhyner, Human Resources Manager, Tel. +41 71 353 88 10, gerne für Sie da.