Mit healthinal entwickeln wir moderne und benutzerorientierte Software für und mit Menschen im Gesundheitswesen.
Als Ergänzung für unser motiviertes Team suchen wir eine engagierte Person (m/w/d) als
Customer Support & Success Manager:in (50-80%)
Was dich bei uns erwartet
Als Ansprechperson für Anfragen von unseren Kund:innen und weiteren Stakeholder bist du die erste Ansprechperson für ihre Anliegen. Du nimmst diese strukturiert auf und koordinierst die Anfrage intern und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Du agierst ergebnisorientiert und setzt alles daran, die Erwartungen zu übertreffen. Du bist ausserdem verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden (z. Bsp. Arztpraxen) an unsere Systeme. Im Rahmen von Schulungen führst du unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass einem Einsatz im Alltag nichts mehr im Wege steht. Sollte es während der Implementierung zu technischen Problemen kommen, identifizierst du diese schnell und findest passende Lösungen. Du bist im engen Austausch mit unseren Projektmanagern, Product Ownern und Entwicklern und vertrittst dabei die Interessen unserer Kunden. Darüber hinaus erstellst und pflegst du Dokumentationen und Schulungsmaterialien, um unseren Kunden eine optimale Unterstützung zu bieten.
Dein Profil
Du verfügst über Erfahrung im Bereich Customer Support und Customer Success Management von Softwarelösungen, idealerweise im Gesundheitswesen. Du bist ein:e Macher:in und packst gerne im Team mit an. Du schätzt den Kontakt mit Kund:innen und hast eine sehr starke Kund:innen- und Serviceorientierung. Du bist qualitätsbewusst, besitzt viel Eigeninitiative und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich erklären. Deine Muttersprache ist Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt. Wenn du das Gesundheitswesen gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Was uns ausmacht
* Diverse Projekte: in verschiedenen Bereichen (Praxen / Spitäler / Psychiatrien / Intermediäre, etc.)
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten im Home Office oder Büro Rapperswil (12min zu Fuss vom Bhf)
* Deine Tasks: First Point of Contact, Onboarding neuer Kunden an unser(e) System(e) und Stakeholder Management.
* Prinzipien: Für und mit Menschen im GW, jede:r ist verantwortlich, no Bullshit, Ehrgeiz fürs Wow
* Weiterbildung: Brownbag Lunch, Meetups & Weiterbildung aktiv unterstützt
* Team: Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie
* Team Events: 2+ Events / Monat, Volleyball, Bouldern, Skiweekend etc.
* Office Goodies: Kaffee, Tee, Snacks, Bier & Games
Wie läuft die Bewerbung ab?
Bitte beachte, dass Bewerbungen ausschließlich über den angegebenen Prozess angenommen werden – Bewerbungen über LinkedIn können leider nicht berücksichtigt werden.
1. Mail, kurze Vorstellung deiner Person & CV an Jana Pfister (bewerbung@healthinal.com)
2. Erstes Kennenlernen & fachlicher Austausch (online)
3. Zweites Treffen & Kennenlernen mit Team
Wir freuen uns auf Dich!
Team healthinal
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