Was du bewegst:
* Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
* Erstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kunden
* Individuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Chat sowie per Briefvorlage
* Bearbeiten von Versicherten- und Vertragsdaten sowie weitere administrative Tätigkeiten
* Stetiges Vertiefen deines Krankenversicherungswissens und Ausbauen deiner Beratungskompetenzen
Weshalb dir das gelingt:
* Du verfügst über eine Berufsausbildung oder Matura
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
* Erste Erfahrungen im Finanz-, Versicherungs- oder Gesundheitswesen sind von Vorteil
* Du kommunizierst gerne und professionell am Telefon sowie über digitale Kanäle, dabei gehen Beratung und Verkauf Hand in Hand
* Du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick und bleibst gelassen
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
* Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
* Modernen Büros an urbanen Standorten
* Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
* Beteiligung am Krankenversicherungspaket
* Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
* Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen
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