Was du bewegst: Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden Erstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kunden Individuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Chat sowie per Briefvorlage Bearbeiten von Versicherten- und Vertragsdaten sowie weitere administrative Tätigkeiten Stetiges Vertiefen deines Krankenversicherungswissens und Ausbauen deiner Beratungskompetenzen Weshalb dir das gelingt: Du verfügst über eine Berufsausbildung oder Matura Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus Erste Erfahrungen im Finanz-, Versicherungs- oder Gesundheitswesen sind von Vorteil Du kommunizierst gerne und professionell am Telefon sowie über digitale Kanäle, dabei gehen Beratung und Verkauf Hand in Hand Du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick und bleibst gelassen Worauf du zählen kannst: Mit über 800'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter. Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien Modernen Büros an urbanen Standorten Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office Beteiligung am Krankenversicherungspaket Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen Einfach Bewerben Bei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen. Bei deiner Bewerbung lädst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir uns auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs-Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen. jidc396de6a jit0313a jiy25a