Was dich erwartet: Koordination des Teilnehmermanagements und administrative Unterstützung bei Event-Ausschreibungen Mitwirkung beim digitalen Roll-out der Inhouse-Eventsoftware und Unterstützung von Pilotprojekten rund um Client Feedbacks Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von KPI-Reports zur Optimierung zukünftiger Veranstaltungen Erarbeitung strategischer Präsentationen für Management-Meetings und Schulungen Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung der jährlichen Marketingplanung Administrative Unterstützung des Sponsorship-Teams Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf verschiedenen Management-Ebenen Arbeitsort ist Zürich Dein Profil: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Unternehmens-KPIs (z. B. Business Volume, Revenues, Produkte) Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie technisches Verständnis für Eventprozesse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Kenntnisse in SQL sind von grossem Vorteil Erfahrung im Corporate-Umfeld, idealerweise im Banken- oder Versicherungswesen, oder im Consulting Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Hast du die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen? Bist du eine aufgestellte Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten im Team gewohnt ist? Zudem bringst du ein sehr hohes Mass an Sozialkompetenz mit und zeichnest dich durch Engagement und Leistungsbereitschaft aus? Du bist flexibel, belastbar und kommunikativ? Dann sollten wir uns kennenlernen Bitte bewirb dich direkt über jobs.ch. Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt über jobs.ch eingehen. Besten Dank. Scholz & Friends Schweiz AG http://www.scholzandfriends.ch jide454e16a jit0417a jiy25a