Stellenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als
Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
* Bearbeiten von Bestellungen
* Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
* Abwicklung von Reklamationen
* Pflege und Kontrolle von Stammdaten
* Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst
Qualifikationen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet:
* interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* 40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
* Kostenfreier Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.