Was ist meine Funktion?Erste Anlaufstelle für KundenanfragenBearbeitung eingehender BestellungenErstellung von AngebotenKoordination zwischen Kunden und internen AbteilungenSicherstellung einer reibungslosen AuftragsabwicklungBeitrag zur Kundenzufriedenheit durch kommunikative ArtEinsatz von Organisationstalent im täglichen KundenkontaktWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Kundenservice oder in der AuftragsabwicklungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseBelastbarkeit und FlexibilitätWas sind meine Vorteile?Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen UmfeldModerner Arbeitsplatz in einer innovativen BrancheAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKollegiales Team und angenehme ArbeitsatmosphäreWeiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungBetriebsrestaurant mit vergünstigten MahlzeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Sicherheitspapieren und -dokumenten. Mit einer langen Tradition und innovativen Technologien werden hochwertige Produkte für Kunden weltweit gefertigt. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. In einem dynamischen Arbeitsumfeld wird grosser Wert auf Teamarbeit, Präzision und kontinuierliche Weiterentwicklung gelegt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSargansVakanz-NrV-NLH-S5K