Als Activation Manager:in verbreitest du den Lifestyle unserer beliebten und grossen Marken wie Trojka und Jägermeister in der Gastronomie und an Events. Du bist am Puls der Zeit und hast Freude an Gastronomie sowie Konsument:innen in den Bann dieser starken Marken zu ziehen? Weiter bist du gerne unterwegs vorallem von Bern bis Genf. Wir setzen uns täglich mit Herzblut für den Kundenerfolg ein. Unser Teamspirit fördert Innovationen und trägt diese mit. Unsere «Wir-Kultur» wird auch dich begeistern und dich motivieren, dein volles Potential auszuschöpfen. Dabei setzen wir als Marktführerin im Spirituosenbereich in der Schweiz auf selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und auf ein abschlussstarkes Verkaufsteam.
In deiner Entwicklung unterstützen wir dich und bieten Hand zu Weiterbildungen und Kursen. Die Arbeit an unserem spannenden Markenportfolio bietet dir die Chance, die Präsenz weltbekannter Brands in der Schweiz mitzugestalten – sowohl im Geschäftskunden-, als auch im Konsumenten-Bereich. Du arbeitest auf modernen Geräten und kannst Arbeitszeit und Arbeitsort in einem definierten Rahmen flexibel gestalten.
Nimm deine Chance bei uns wahr: hebe die Marke Jägermeister und Trojka in der Schweiz aufs nächste Level.
Das bringst du mit Du bist gerne in Bars, Clubs und an Events unterwegs
Bereitschaft für Abend- & Wochenendeinsätze
Du bist eine kommunikative, offene und proaktive Person
Gespür für Branding und Markenplatzierung offline
Erfahrung im FMCG- und Gastro-/Eventbereich wünschenswert
Du hast eine Überzeugungskraft, bist verhandlungssicher und zielorientiert
Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B
Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch
Das sind deine Aufgaben Auf- und Ausbau sowie Visibilitätssteigerung von den Marken Trojka, Jägermeister & weiteren Brands im Schweizer Markt.
Kundenakquise & -betreuung von Image und neue trendige Kund:innen
Promotionsplanung sowie Durchführung bei Kund:innen und Events
Mithilfe bei der Erarbeitung von Marketing – Activation Konzepten mit der/ dem jeweiligen Brandmanager:in
Branding Umsetzungen bei Kund:innen
Eventakquise, -planung sowie – Umsetzungen (Trend-Events, Pop up‘s)
Feldanalysen und Aktivitätenreporting
Enge Zusammenarbeit mit Brandmanager:innen, Eventteam und Aussendienst
Dürfen wir vorstellen - das könnten deine künftigen Arbeitskolleg:innen sein!
#J-18808-Ljbffr