Was Sie hier tun
1. Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Konzepten zur Studierendenakquise für das Departement Architektur, Holz und Bau sowie die HF Holz Biel
2. Konzeption und Realisierung zielgruppengerechter Inhalte für on- und offline Medien sowie Kampagnen- und Content-Management
3. Koordination von Kommunikationsmassnahmen (z.B. Social Media, Broschüren, Videos) in Zusammenarbeit mit internen und externen Partner*innen
4. Planung und Kommunikation von Events, Studierendenprojekten, Studienstarts und Abschlüssen
5. Medienarbeit zur Steigerung der Bekanntheit der Studienangebote
Was Sie idealerweise mitbringen
1. Studium in Marketing oder Kommunikation mit ausgewiesener Berufserfahrung
2. Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien und Social Media
3. Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
4. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
5. Kreativität und Gespür für zielgruppenspezifische Ansprache
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
1. Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
2. Verantwortung in spannenden Zukunftsprojekten, die über die Grenzen der Fachwelt hinaus für Aufmerksamkeit sorgen.
3. Privatleben, Familie und Beruf lassen sich gut unter einen Hut bringen.
4. Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
5. Vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Sandra König-Niederhauser
HR-Beraterin
T +41 31 848 33 08
Das Departement Architektur, Holz und Bau
Im Departement Architektur, Holz und Bau gestalten wir die gebaute Umwelt für die Zukunft. Mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft entwickeln wir impulsgebende Lösungen für nachhaltige Lebensräume und Infrastrukturen und lernen von der Natur über den Werkstoff Holz.
#J-18808-Ljbffr