Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Ihr Leistungsspektrum umfasst Sicherheit, Hardware, Software, CRM, ERP, DMS, Zeiterfassung, Branchenlösungen und Produktionsplanung.Verantwortung:Aktiver Benutzersupport im Innen- und Aussendienst sowie technische SystembetreuungVerantwortung für die Fehlerdiagnose, Systemüberwachung und StörungsbehebungInstallation und Inbetriebnahme neuer IT-Arbeitsplätze und ServerlösungenMitarbeiterschulungen im Umgang mit betrieblichen IT-LösungenHohe Selbstständigkeit im Kundenkontakt, inklusive technischem TroubleshootingQualifikationen:Grundausbildung in Informatik EFZ oder vergleichbare Praxiserfahrung im IT-SupportUmfassende Kenntnisse in Windows 10/11, Serverbetrieb ab 2016, MS Exchange und SQLErfahrung mit Office 365, idealerweise kombiniert mit Kundeneinsätzen vor OrtStrukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Bereitschaft zur WeiterentwicklungSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie Führerausweis Kat. B für KundenbesucheBenefits:Offene UnternehmenskulturKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktDaniel Stoll,+41443852847