Du liebst es Beratung für anspruchsvolle Kunden zu bieten? Du willst nicht jeden Tag ins Büro? Dann haben wir diese Stelle für Dich. Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in. Die Firma hat kein eigenes Büro, aber trifft sich aber monatlich in Zürich in Shared Offices. Diese Einsparungen gehen dann an die Mitarbeiter. So sieht Fairness aus!Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement - Berater:in - eigenes Weiterbildungsbudget - flexible Arbeitszeiten - Umsatzbeteiligung - viel Home Office - Zürich (West)Dein AufgabenbereichDu erstellst Konzepte für Microsoft 365 CE als Solutions Architect und Beraterin:inDu analysierst Kundenanforderungen und setzt diese Kundenwünsche umVerantwortung für alle Phasen des Beratungs- und ProjektgeschäftsAnalyse und Umsetzung (Konfigurationen) der KundenanforderungenKonzepterstellung und Beratung zu Microsoft CRM Customer Engagement LösungenSchulung der Power User, Ansprechpartner für FragenDas bringst Du mitDu hast eine Lehre mit IT-Hintergrund oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder Lehre erfolgreich abgeschlossenDu hast mehrere Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und/oder Field Service. Omnichannel-Wissen ist ein VorteilDu hast idealerweise Beratungs-Kenntnisse der Microsoft Power PlatformDu sprichst Deutsch- und EnglischDeine VorteileAnstellung bei einem Microsoft Partner mit einem klaren FokusAnspruchsvolle und herausfordernde AufgabenEin flexibles Arbeitszeitmodell und viel Home Office6 Wochen FerienDu bist an Deinem eigenen Umsatz beteiligtEinsparung der Büromiete gehen an die MitarbeiterSprich mit Yves Grosjean / +41 79 305 33 65 / yves.grosjean@hi-there.ch / Ref. 00259Alle Hi There! Jobs für Dynamics 365 Customer Engagement findest Du hier