Ihre Aufgaben:
Kundenreklamationen beim Endverbraucher begutachten und aufnehmen
Kundenreklamationen beim Endverbraucher beheben
Ausfüllen von Kundendienst-Rapporten
Qualitätsprüfung von Ersatzteilen
Stellvertretend: Terminvereinbarung und Planung von Kundendiensteinsätzen
Ihr Profil:
Technisch versiert, Grundausbildung zum Schreiner von Vorteil
Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Belastbarkeit und Flexibilität aus
Deutsch mündlich sehr gut, Französisch von Vorteil
Führerschein Kat. B zwingend
Alter idealerweise zwischen 25 und 40 Jahren
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Dynamisches und sympathisches Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründliche Einarbeitung
Interessante Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@hasenabeds.com
Bei Fragen steht Ihnen Frau Carmen Hübler gerne zur Verfügung.
jidfe58573a jit0416a jiy25a