Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung und Administration (a) 100%, Sempach
In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers als
Aufgaben
* Unterstützung unserer Wiederverkäufer in der Auftragsabwicklung
* Fakturierung von Anlagen- und Projektaufträgen sowie Erfassung der Nachkalkulation
* Terminkoordination für Projekte
* Allgemeine administrative Arbeiten
Minimum Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder umgekehrt
* Freude an einer Drehscheibenfunktion
* Digitales Bewusstsein mit vernetztem Denken-SAP
* Erforderliche Französischkenntnisse
* Teamplayer, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsskills
Vorteile
* Vielseitige und abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung
* Selbständiges Arbeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Praxisorientierte Einarbeitungsphase
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702898) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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