Aufgaben:
* Führen des Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die Liegenschaftsbuchhaltung und die Immobilienbewirtschaftung des eigenen Immobilienbestandes
* Rechte Hand des Geschäftsführers
* Telefonische Auskünfte für unsere Mieter
* Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben
* Unterstützung im Portfoliomanagement
Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder Immobilienbewirtschafter/-in mit eidg. Fachausweis
* Praxiserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder der Immobilienbewirtschaftung
* Freude an dieser „Hybridstelle“, Engagement und aktives Mitdenken
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Chancen:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber mit wertschätzender Firmenkultur, welcher motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stelle, z.B. Weiterentwicklung des Immobilienportfolios; wir sind offen für neue Ideen!
* Modernste IT-Infrastruktur mit KI-gestütztem Mieterportal
* Flexibles Arbeiten mit modernster Informatik, hochwertig ausgerüstete Arbeitsplätze (z.B. Stehtische, große Bildschirme, Laptop, Tablet, etc.)
* Gute ÖV-Verbindung, Tiefgaragenplatz, mindestens 5 Wochen Ferien, großzügige Feiertagsregelung
Wir freuen uns auf Sie:
Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Philipp Brogle, 044 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch, Diskretion ist selbstverständlich.
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