Ihre Aufgaben Unterstützung im gesamten administrativen Personalprozess (von Eintritt bis Austritt)
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten in unserem HR-System
Ansprechpartner-/in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Fragen
Unterstützung bei der Lohnadministration und Abwicklung von Sozialversicherungen
Organisation und Koordination von Schulungen sowie Weiterbildungsmassnahmen
Mitarbeit bei HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von Prozessen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Bereich Personal (z. B. Sachbearbeiter/in Personalwesen) von Vorteil
Erste Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in der Administration
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten: Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet starten
Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur Kinderbetreuung
Teamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima
Bevorzugter Zugang zu einer Kindergrippe in der Nachbarschaft
Vergünstigtes Mittagessen
Bereit für Ihre nächste Herausforderung?
Wenn Sie Lust haben, Teil eines engagierten Teams zu werden und Verantwortung in einem innovativen Umfeld zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez, www.hcsolutions.ch, +41 44 915 12 12.
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