Deine Aufgaben
* Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen
* effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker
* langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz
* Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits-Rapporte
* administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge
Dein Profil
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Möglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechseln
* Kenntnisse der Disposition von Vorteil
* sehr gute PC-Kenntnisse
* hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)
* effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
* sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit grosser Eigenverantwortung.
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an c.wyss@ctcag.ch
Für Rückfragen ist Stefanie Zacarias, Leiterin Disposition, unter 043 411 62 22, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar.
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