Aufgabenbereich
* Führen des Sekretariats
* Kundenbetreuung/Support insbesondere Ärzte, teils auch Versicherer & Praxissoftwareanbieter
* Unterstützung der Geschäftsführung
* Terminorganisation
* Telefon und Mails beantworten
Anforderungsprofil
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten und Versicherungen
* Sicherer Umgang mit gängiger Software für Office-Anwendungen
* Flexibilität und eigenständiges Arbeiten
* Berufserfahrung in der Spitaladministration und/oder im Krankenversicherungswesen
* Gute Kenntnisse im Tarifwesen
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Informatiksystemen
* Eine aufgestellte, kundenorientierte, kommunikative und verantwortungsvolle Persönlichkeit
* Eine selbständige, exakte Arbeitsweise
* Vernetztes Denken und Belastbarkeit
* Flexibel, strukturiert und teamorientiert
Kontakt
Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr