Wir sind eine kleine, dynamische Brauerei im malerischen Engadin mit einem jungen, motivierten Team und einem neu gebauten Produktionsstandort.
Unsere Leidenschaft für Bier und unser Engagement für Qualität zeichnen uns aus.
Wir suchen eine engagierte Unterstützung für unser Büro, die uns hilft, unsere Vision weiter voranzutreiben.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung im Verkaufsinnendienst: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Pflege der Kundenstammdaten
* Administrative Tätigkeiten: Unterstützung bei der Organisation von Büroabläufen, Dokumentation, Buchhaltung und Datenpflege
* Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Angeboten
* Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern und Kunden
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Dein Profil:
* Erfahrungen im Bürobereich, idealerweise im Verkaufsinnendienst oder im Personalwesen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse – Italienisch, Englisch und Romanisch von Vorteil
* Erfahrung mit CRM und ERP Systemen der Branche von Vorteil
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen Team
* Haustrunk der selbst hergestellten Produkte
* Die Möglichkeit, aktiv an der Geschichte unserer Brauerei im Engadin mitzuschreiben
* Ein offenes und kollegiales Betriebsklima
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an bewerbung@engadinerbier.ch.
Werde Teil unserer Brauerei und gestalte mit uns die Zukunft des Biergenusses im Engadin und darüber hinaus!
Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Bewerbungsschluss: 30.04.2025
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Viva!
Geschäftsführer
#J-18808-Ljbffr