................Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n 1st Level Supporter:in Sie sprechen mehrere Sprachen und haben ein technisches Flair? Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchen den Einstieg in die IT-Welt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Aufgaben: Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen Ihr Profil: Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung Wohnort in der Region Bern oder Umgebung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch