So gestaltet sich der BerufsalltagVerantwortlich für die finanzielle/betriebswirtschaftliche Transparenz als Business Partner für zugeteilte Zentren und FachbereicheAufbereitung, Analyse, Kommentierung und Präsentation der Ergebnisse (Finanzabschluss monatlich, Kostenträgerrechnung quartalsweise)Bearbeiten von ad-hoc Anfragen und Erstellen von Analysen und ReportingsMitarbeit bei Budgeteingaben, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und FinanzplänenUnterstützen bei finanziellen/betriebswirtschaftlichen BesprechungenKompetenzen und PotenzialHochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder äquivalente Ausbildung in Finanz- und Rechnungswesen (Controlling und Accounting)Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Gesundheitswesen von VorteilIT Affinität mit guten Excel-KenntnissenStrukturierte, professionelle, selbständige und präzise ArbeitsweiseAnalytische, vernetzte und unternehmerische DenkweiseBelastbare, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit mit hoher Sozial- und KommunikationskompetenzUnser Kontakt bei FragenBenjamin Nadenbousch, Leiter Controlling, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 70 52.Weitere StellenAuf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-BetreuungKantonsspital Baselland4101 Bruderholz