Ihre Aufgaben Bearbeiten der Personal- und Lohnadministration im gesamten Lifecycle unserer Mitarbeitenden
Erstellen von Anstellungsverfügungen
Absenzenmanagement und Versicherungswesen
Bearbeiten von Arbeitszeugnissen
Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende
Ihr Profil Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem grösseren Unternehmen oder in der Verwaltung
Weiterbildung als HR-Assistent:in
Souveräne Anwendung von modernen HR-IT-Tools (SAP oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil) und MS-Office
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Priorisierungsvermögen
Engagierte:r Teamplayer:in
Was bieten wir Verantwortungsvolle Aufgabe in einem werteorientierten Arbeitsumfeld
Vielfältige Organisation in Veränderungsprozessen
Flexible Einteilung der Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
Bahnhofsnaher Arbeitsort im Herzen Winterthurs
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
Kontakt Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Belinda Benz, Personalleiterin, +41 52 267 56 19.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/soziales/departementssekretariat
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.