Stellenbeschreibung Aufgaben:
Führung des Reinigungsteams von ca. 20 Mitarbeitenden
Reinigungspersonal Rekrutierung, Dienstplangestaltung, Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung
Beaufsichtigung der Reinigungskräfte vor Ort (Kontrolle der ordnungsgemäßen Ausführung mit Hilfe einer Tablet-Anwendung, Meldung von Problemen über die Anwendung)
Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und -Wäsche
Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Erstausbildung (von Vorteil als Fachfrau / Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hotellerie und Hauswirtschaft
Erfahrene Führungskraft mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationstalent
Hohe Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise
Belastbare, flexible und dynamische Persönlichkeit, die auch unter Druck den Überblick behält
Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist willkommen
Was wir bieten:
Eine sehr spannende Tätigkeit in der #1 Schweizer Serviced Apartments Firma
Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
Ein hochmotiviertes und internationales Team
Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung sowie vielseitige Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
Weitere Mitarbeiterleistungen wie z.B. Rabatt auf das gesamte Sortiment unseres Onlineshops mit tollen Möbeln und Home Accessoires
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: [emailprotected]
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