Buchhalter*in für Finanz- und Immobilienbuchhaltung
Bei Wetzel Personalberatung AG suchen wir einen erfahrenen Buchhalter*in, der sich auf Finanz- und Immobilienbuchhaltung spezialisiert hat.
Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Finanzteams übernehmen Sie zusammen mit zwei Finanzexperten und Teamkollegen verschiedene Prozesse des Rechnungswesens und sammeln laufend neue Erfahrungen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Selbstständige Führung der Firmen- und Liegenschaftenbuchhaltungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR und FER in enger Zusammenarbeit mit dem CFO
* Arbeit an Budgets und Mehrjahresplanungen
* Verbandkostenabrechnungen und Management des digitalen Kreditorenprozesses
* Cash Management, Zahlungs- und Mahnwesen, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen sowie Controlling- und Reportingaufgaben
Sie unterstützen bei Projekten und arbeiten am Geschäftsbericht mit.
Ihre Stärken und Erfahrungen:
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen und bringen mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Immobilienbranche gesammelt.
Zudem zeichnen Sie sich durch folgende Kompetenzen aus:
* Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über einen eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sprachliche Fähigkeiten: Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Arbeitsweise: Selbstständig, flexibel und exakt, mit Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team an. Ein moderner Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich erwarten Sie. Freuen Sie sich auf ein kompetentes Team und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur.