Region: Zentralschweiz Pensum: 80-100% Job-ID: 17615
Ihr Aufgabengebiet
1. Technische Betreuung von diversen SAP Systemlandschaften
2. Überwachung der Systeme im eigenen Rechenzentrum oder beim Kunden
3. Installationen, Migrationen und Upgrades von SAP Systemen und Datenbanken
4. Fehleranalyse und -Behebung im 1st und 2nd Level Support
5. Zusammenarbeit mit dem SAP ECC- und Infrastruktur-Team
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Informatik- oder verwandte Ausbildung auf Fachhochschul- oder Hochschulniveau oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
7. Mehrjährige Erfahrung in der SAP Basis Administration
8. Teamfähige und offene Persönlichkeit
9. Bereitschaft zu Pikettdienst und Wochenendeinsätzen
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
11. Attraktive Anstellungskonditionen und Versicherungsleistungen sowie ein hohes Mass an Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit
12. Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
13. Die Arbeitsplätze sind ergonomisch und modern eingerichtet