Aufgaben12-monatige on-the-job-Ausbildung in verschiedensten Bereichen, insbesondere im Prozessmanagement für das Category Management / BeschaffungBeratung der Fachbereiche Category Management / BeschaffungMitarbeit bei Projekten und ProjektkoordinationVerantwortung für ein eigenes Projekt im Bereich Beschaffung / StammdatenZusätzlich Stages in verschiedenen Bereichen bei Coop: Warenflusssteuerung, Verkauf, Logistik, Informatik sowie Category Management / BeschaffungAnforderungenAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL/VWL/Marketing oder Wirtschaftsinformatik (Uni/FH)Affinität und Neugierde für komplexe Zusammenhänge und VernetzungenInnovatives Denken und Bereitschaft, Ideen einzubringen und umzusetzenFlexible, selbstständige und aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französisch- oder Englischkenntnisse von VorteilWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftRosa GölgeliHR Marketing