Zwei spannende Vakanzen die wir aktuell zu besetzen haben! Weitere Infos finden sich auf unserer Stellenseite.(Bewerbungen bitte über den unten aufgeführten Link - merci)Dein Aufgabenbereich als Spezialist Admin./Payroll: Ein- und Austrittsformalitäten Führen der Personalakten inkl. Ablage und Archivierung von Dokumenten Formulieren von ArbeitszeugnissenÜberprüfung der Aufenthaltsbewilligungen Unterstützung Administration Berufsbildung Personal- und Lohnadministration inkl. Mitarbeit Lohnabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stv. Absenzenmanagement bei Krankheits-, Unfall-, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen Betriebsbewilligungen einholen Nachführen von Statistiken und Mitarbeit in Projekten Betreuung und Optimierung Self Service Tool Personalstrategie umsetzen Mitarbeit Organisation von Firmenanlässen (Weihnachtsfeier, Grillfest, etc.)Dein Aufgabenbereich als Spezialist Talentmanagement: Personalrekrutierung /Personalmarketing / Employer Branding Führen des Rekrutierungsprozesses und Personalsuche mit der Linie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Lehrverträge erstellen Einleiten und begleiten des Onboarding-Prozesses sowie der Probezeit Entwickeln, planen und umsetzen von geeigneten Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen Teilnahme an Karriere-Messen, Organisation interner Bewerber-Events Mitarbeit in Projekten (z. B. Employer Branding und Digitalisierung)Personalentwicklung / Administration Unterstützung der Personalentwicklung Durchführung von Laufbahngesprächen Ausarbeitung der Personalplanung Durchführung von internen Schulungen und Präsentationen Ansprechperson für diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden Mitarbeit Organisationsentwicklung Verantwortung für unseren Onboardingprozess Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Self Service Tools Ausarbeiten, optimieren und umsetzen von Prozessen im Fachbereich (Digitalisierung)
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