Ihr Aufgabenbereich
* Erstellung der monatlichen vertragskonformen Rechnungen und Gutschriften für die verschiedenen Betriebe in der gesamten Schweiz
* Gewährleistung der korrekten Abbildung der Kunden-Verträge in unseren ERP-Systemen
* Beurteilung der Kundenaufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der Verkaufsabteilung
* Qualitative Prüfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
* Erstellung von Auswertungen für Fachabteilungen sowie Kunden
* Regelmässige Aktualisierung der Stammdaten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
* Bereits einige Jahre Berufserfahrung im Billing, Verkaufsinnendienst oder Kundendienst
* Verständnis und Interesse an ERP-Systemen sowie Affinität zu Finanzprozessen
* Gute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS-Office Palette
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
* Gewandt in der Kommunikation gegenüber externen und internen Anspruchsgruppen
* Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähige, motivierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Es erwartet Sie ein professionelles Umfeld sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die von echtem Entwicklungspotential geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr persönliches Engagement vielfältige Möglichkeiten zu eröffnen. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen und Motivation mit?
Dann freut sich Frau Patrizia Künzi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr