Bereit für den nächsten Karriereschritt in der HR-Administration und Payroll? Ambitioniert und international orientiert? Dann wartet der ideale Arbeitgeber auf Sie!
Unser Kunde, ein führendes Industrieunternehmen in Sursee, steht seit über 30 Jahren für Innovation und Qualität. Als anerkannter Marktführer bietet das Unternehmen weltweit fortschrittliche Lösungen und Produkte und legt grossen Wert auf nachhaltige und umweltfreundliche Herstellungsverfahren. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und einer Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung. Hier sind Sie nicht nur ein Mitarbeiter/in, sondern ein wertgeschätztes Mitglied der Firmenfamilie. Eine Arbeitsumgebung, die individuelle Entfaltung und das Einbringen persönlicher Stärken fördert, sowie Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt, sind gelebte Werte. Das Unternehmen bietet zahlreiche Mitarbeiterbenefits, darunter flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten helfen, die beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Boni und umfangreichen Sozialleistungen sowie kostenlose Parkplätze runden das Angebot ab. Wir freuen uns, unseren Kunden bei der Rekrutierung zu unterstützen, und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in HR-Services 80-100%. Wenn Sie Teil eines innovativen und wachstumsorientierten Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie übernehmen die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, stellen eine präzise Erfassung sicher und garantieren die pünktliche Auszahlung aller Gehälter
* Die Koordination und Überwachung aller administrativen Personalprozesse, von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeiter, gehören zu Ihren Aufgaben. Dabei sorgen Sie für eine lückenlose Dokumentation
* Sie pflegen und verwalten die Personalakten, stellen sicher, dass alle Daten stets aktuell und korrekt erfasst sind
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung und arbeiten eng mit externen Prüfern und Behörden zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine Weiterbildung auf Niveau eidg. Fachausweis in Human Resource Management, Sozialversicherungen oder ein fachspezifisches Studium (FH/HF)
* In Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in der Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung haben Sie Ihr theoretisches Wissen erfolgreich angewendet und erweitert
* Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrungen gesammelt und sind mit der EDV-Software ABACUS vertraut
* Ihre offene, empathische und professionelle Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen, das Team auch in schwierigen Situationen zu motivieren und zu führen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur kontinuierlichen Erweiterung Ihrer beruflichen Fähigkeiten
* Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Boni und umfangreichen Sozialleistungen
* Nutzen Sie zahlreiche Gesundheits- und Wellnessangebote, darunter betriebliche Gesundheitsprogramme und vergünstigte Fitnessmitgliedschaften, um Ihr Wohlbefinden zu fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Sursee.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02