Stellvertretender Leiter des Bereichs Arbeitsschutz
Aufgaben:
1. Teamverantwortung unter den Aspekten Entwicklung, Förderung und Führung.
2. Mitgestaltung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen.
3. Mitverantwortung für ein marktgerechtes Sortiment inklusive Lieferantenverhandlungen.
4. Mitverantwortung für eine optimale Lagerbewirtschaftung (Erreichen der geforderten Lieferfähigkeit).
5. Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen im Inland.
6. Umfassende Unterstützung und Beratung der Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen, einschließlich der Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten.
Qualifikationen:
1. Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
2. Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder BWL.
3. Langjährige Praxiserfahrung und mindestens 2 Jahre Führungserfahrung.
4. Branchenkenntnisse im technischen Handel.
5. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
6. Verantwortungsbewusste, proaktive, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit.
Ihre Vorteile:
1. Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen.
2. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
3. Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
4. Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für Ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit.
5. Beliebige Verpflegung im Büro: Boostbar im Haus - gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, leckere Snacks, Getränke sowie köstliches Eis & Gebäck.
6. Zusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmäßige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung.