40 %
Ihre Tätigkeiten
Sie unterstützen die Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie planen und koordinieren Termine für die Bereiche über Outlook und organisieren entsprechende Räumlichkeiten
Sie sind Ansprechperson im Bereich, nehmen nötige Abklärungen vor und vertreten die Assistentin Bereichsleitung Erwachsenenschutz
Sie erstellen Statistiken und bearbeiten diese mit Excel
Sie übernehmen Fachaufgaben in der Personaladministration, Rechnungsstellung und -verarbeitung
Ihr Profil
Kauffrau / Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Sehr gute IT-Kenntnisse / MS Office-Palette
Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Selbstständigkeit und Selbstorganisation
Belastbarkeit, Eigeninitiative, Loyalität
Verwaltungsverständnis
Für weitere Auskunft steht Ihnen Martina Suter, Co-Abteilungsleiterin ad interim und Bereichsleiterin Kindesschutz, Telefon 031 321 63 77, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 20. Januar 2025.
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie engagiert sich für Sicherheit, Schutz und Hilfe, für den Umweltschutz, eine nachhaltige Energieversorgung und ist zuständig für Baubewilligungsverfahren sowie für den Tierpark Bern. Das Amt für Erwachsenen- und Kindesschutz ist das Kompetenzzentrum der Stadt Bern im Fachgebiet Abklärungen und Beistandschaften.